Lieblings- Events

Mit über 10 Jahren Erfahrung als DJ im Bereich Club und Festival habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. Ein Mix aus treibenden House Beats, rhythmische Black Einlagen und einer Prise "Mit-Sing-Musik" bleibt kaum ein Fuß still stehen. Im folgenden findet ihr ein paar einzelne spannende Events von über 70 Gigs, die ich jährlich spiele.

Resi Club 

Seit 2021 darf ich mich über eine Residenz im Resi Club Nürnberg freuen. Der Club im Herzen Nürnbergs, direkt im Bahnhof besticht durch modernste Technik in Klassischem Ambiente!

Holi  

Seit 2019 darf ich die Holi Deutschland Tour als DJ begleiten. Das fröhliche Farbenfest gibt es in diversen Formen und dennoch immer gleich: Spaß, Gemeinschaft und viel bunte Farbe! 

RW Party

Unter dem Motto "Von Studenten für Studenten" findet einmal im Jahr die RW-Party in der Universität Bayreuth statt. Dabei werden für einen Tag die Gebäude des Fachbereiches Rechts- und Wirtschaftswissenschaften zu 4 Tanzflächen. Mit über 3.000 Gästen gehört sie zu den größten studentisch organisierten Partys in Bayern und die größte in Nordbayern. Seit über 5 Jahren darf ich hier die MainStage residieren.

Mia Klub 

Seit über 5 Jahren bin ich nun Resident-DJ im Mia Klub Bayreuth. Im Herzen Bayreuth pulsieren regelmäßig die Bässe. Offen für jeden, der Freude am gepflegten Feiern hat. Auch am jährlichen Bürgerfest stellen wir eine der größten Partybereiche und freuen uns unter freiem Himmel die Gäste zum Tanzen zu bringen.

12zehn Weiden 

Jeden Monat verschlägt es mich mindestens einmal in den 12zehn Club Weiden. Neben der dort stattfindenden Lieblings-Primetime zusammen mit DJ Prime, darf ich hier mit den werten Kollegen DJ Chris Klyde und DJ Tobi regelmäßig den Laden abreißen.

Ludwig Bamberg

Der Club im Herzen Bambergs ist seit Ende 2021 eine meiner Residencys. Mit monatlichen Brookings bringen wir den Partykeller jedes mal aufs neue zum beben!

Weitere ausgewählte Momente

Hin und wieder bin ich auch in unserem benachbarten Club zu hören: Der Fabrik Bayreuth. 

Einmal im Monat verschlägt es mich dann ins Musiccenter Trockau. Mit mehreren Tausend Gästen jedes Wochenende gehört es zu den größten Discotheken in Nordbayern. 

Auch auf der StyleCom Messe in Erfurt durfte ich bereits mit chilligen Beats das Event die Plattenteller drehen.