Ja, ich will...

...euch an eurem schönsten Tag musikalisch begleiten. Mit über 10 Jahren Erfahrung als DJ und bereits über 150 betreuten Hochzeiten begleite ich euch gerne an eurem schönsten Tag. 

Erstes Kennenlernen

Created with Sketch.

Nachdem ihr mir eine unverbindliche Anfrage geschickt habe, nehme ich normal binnen drei Tagen Kontakt mit euch auf. Hierbei legen wir das Fundament und klären das Datum, die Location sowie die Größe der Hochzeit und erste Wünsche von euch ab. Danach stelle ich euch ein individuelles Angebot zusammen und reserviere euch für min. 14 Tage den Termin. 

Persönliches Treffen und Planung

Created with Sketch.

Wenn euch mein Angebot zusagt, vereinbaren wir ein persönliches Treffen um weitere Details zu besprechen. Vorzugsweise findet das Treffen in der Hochzeits-Location statt, sodass wir hier direkt den Aufbau sowie mögliche Hindernisse besprechen können. Ebenso besprechen wir hier den Ablauf sowie mögliche Specials, die ihr evtl. bereits geplant habt. Gerne können wir dann auch weitere Details wie Seifenblasenmaschinen, Konfettikanonen oder andere tolle Dinge hinzufügen. Ganz wichtig ist mir auch, eure musikalischen Wünsche zu verstehen und mit den Einflüssen aus meinem Stil einen perfekten Mix für euch zusammen stellen. Dazu gehören neben eurem Eröffnungstanz auch weitere Songs, die euch gefallen und mit schönen gemeinsamen Momenten verbunden werden. Sollte uns ein Treffen nicht reichen, oder wir wegen Anpassungen und Änderungen weitere Termine brauchen, machen wir auch dies möglich! Es soll an eurem Tag schließlich alles perfekt sein :-)

Die Zeit bis zur Hochzeit

Created with Sketch.

Bis zu eurem großen Tag stehen wir in regelmäßigem Austausch. Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, teilt sie immer gern mit mir. Auch könnt ihr meine Kontaktdaten immer gern euren Trauzeugen weitergeben, sodass ich auch sie kennen lerne und mich mit ihnen austauschen kann. Ebenso werde ich mich mit eurer Location in Verbindung setzen und den Auf- und Abbau besprechen.

Euer unvergesslicher Tag: Die Hochzeit

Created with Sketch.

Nun kommt der Tag der Tage: Eure Hochzeit. Während ihr bereits in der Kirche seid, bin ich mit dem Aufbau dran. Bis die ersten Gäste an der Location ankommen, steht der komplette Aufbau sowie Musik, die im Hintergrund läuft. Ich begleite euch dann durch den gesamten Tag, unterstütze bei Spielen und Reden und kümmere mich um die optimale musikalische Untermalung während Kaffee & Kuchen sowie zum Essen. Mit dem Eröffnungstanz starten wir dann in die Partynacht, bei der ich einen individuellen und auf eure Gesellschaft angepassten Musikmix live mische. Das Ende der Party bestimmt ihr, ich werde nicht einfach die Musik ausmachen. Nach einer durchtanzten Nacht übernehme ich den Abbau und ihr könnt eure Hochzeitsnacht genießen. 

Lieber Maximilian,

wir danken DIR! Wir fandens großartig und auch unsere Gäste waren begeistert! Es war wirklich für jeden was dabei und die Stimmung Bombe! Vielen Dank dass du unseren Tag mit so schön gemacht hast! Selbstverständlich werden wir dich noch verlinken und weiterempfehlen!

Hallo Max,


danke für deine Glückwünsche und für die super Unterstützung am Donnerstag. 

Wir fanden deine Musik super und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich glaube dass die Tanzfläche jederzeit voll war und die Gäste fast pausenlos gefeiert haben, spricht für dich.

Max hat unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besondererm gemacht! Mit richtig guten Übergängen und perfekter Liedauswahl waren alle inkl. unserer Location begeistert. Sehr zu empfehlen!

Max hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Sowohl die Hintergrundbegleitung während des Dinners am frühen Abend als auch die Party später waren einfach weltklasse und wir hatten super viel Spaß, was uns so auch von unseren Gästen zurückgespiegelt wurde. Max hat die Menge perfekt gelesen und zur richtigen Zeit die richtigen Songs (über das komplette Musikspektrum) aufgelegt, sodass die Tanzfläche konstant bis zur Sperrstunde gefüllt war.

Best Men 2020 ! Der Knaller! Ein Muss für jede geile Party !! Buchen !! Buchen!! Buchen!! Unsere Hochzeit war mega, dank ihm!

Unvergesslich, aber noch Fragen? Hier kommen die FAQ.

Eure Hochzeit soll ein Tag wie kein anderer werden. Aus diesem Grund nehme ich mir die Zeit, euch bereits im Vorfeld richtig kennen zu lernen und eure Wünsche richtig zu verstehen. Ich berate mit meiner Erfahrung gern und stelle mit euch ein Konzept für einen unvergesslichen Tag zusammen. Häufig gestellte Fragen, findet ihr ein bisschen weiter unten.

Wie läuft das mit der Rechnung? Gibt es eine Anzahlung?

Created with Sketch.

Grundsätzlich gibt es bei Hochzeits-Bookings bei mir keine Anzahlung. Auch zu Zeiten von Corona veranschlage ich keine Anzahlungen oder Ausfallzahlungen. Ich stelle euch am Tag nach eurer Hochzeit eine Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel aus. Ich bin kein Fan davon, am Abend bar bezahlt zu werden. Hintergrund ist, dass weder ihr, noch ich gerne mit viel Geld den ganzen Tag rum laufen möchtet. Zudem ist es euer Tag und da sollten wir uns darum keine Gedanken machen. Daher alles auf Rechnung.

Welche Musik spielst du?

Created with Sketch.

Grundsätzlich passe ich mich eurem Musikgeschmack an. Dafür haben wir unsere Kennenlern-Treffen. Auch könnt ihr mir gerne eine kleine Spotify Liste zusammenstellen, mit Songs die unbedingt auf eurer Hochzeit laufen müssen. Mein eigener Stil ist ein Party-mitsing-orientierter Mix aus den Klassikern der 80er, 90er und 2000er bis heute. Allerdings sage ich auch klar, wenn ich eine Hochzeit auf Grund der Musik nicht spielen kann. Bspw. eine Rock oder Rockabilly Hochzeit kann und werde ich nicht musikalisch begleiten. Gern finden wir hier aber einen alternativen Künstler für euch.

Corona - Alles rund um!?

Created with Sketch.

Zu mir: Ich bin 2 Fach geimpft und damit vollständig geschützt. Ebenso stehe ich im regelmäßigen Austausch mit den zuständigen Behörden, um ggf. anstehende Änderungen schnell mitzubekommen und dann mit euch zu teilen.
Zur Hochzeit: Sollte die Hochzeit aufgrund von Corona abgesagt werden, dann fallen für euch hier keinerlei Kosten von meiner Seite aus an. Solltet ihr die Hochzeit verschieben, versuche ich alle Termine möglich zu machen. Kann dies aber aufgrund der hohen Nachfrage nicht garantieren. Auch hier unterstützen wir ggf. gerne bei der Suche nach einem neuen Künstler.

Machst du Eröffnungstanz-Medleys?

Created with Sketch.

Gerne kann ich euch einen modernen Hochzeitstanz aus unterschiedlichen Liedern zusammenschneiden. Dies kostet bei 2 Songs 30 und ab 3 Songs dann etwa 60€.

Kennst du einen guten Fotografen?

Created with Sketch.

Durch meine jahrelange Erfahrung durfte ich eine Vielzahl an Kollegen auch aus dem Foto und Video-Bereich kennen lernen. Unter dem Reiter Partner, findet ihr eine kleine Auswahl an Anbietern, die euch gerne mit mir Begleiten.

Was kostet eine Lieblingsidiot-Hochzeit?

Created with Sketch.

Das lässt sich nie ganz pauschal beantworten, da ich immer ein individuelles Angebot an eure Wünsche angepasst verfasse. Dabei spielen diverse Faktoren eine Rolle, wie bspw: Anfahrt, Größe der Gesellschaft, Sonderwünsche wie Nebelmaschine und vieles mehr. Ein "Rund-Um-Sorglos-Paket" gibt es bei mir etwa um 1.500€. Darin enthalten sind eine Musikanlage bis 150 Personen, etwa Ambientelicht, Disko-Beleuchtung für die Tanzfläche, Nebelmaschine, Funkmikrofon für Gäste, Hintergrundmusik zum Essen sowie eine Ganztagsbetreuung. 

Wie früh sollten wir anfragen?

Created with Sketch.

Auch das lässt sich nicht pauschal beantworten. Gerade kommen sehr viele Anfrage rein, auf Grund der Verschiebungen von letztem Jahr. Ich rate zwischen 6 und 12 Monate vor der Hochzeit sich um einen DJ allgemein zu kümmern.

Was bringst du alles mit?

Created with Sketch.

Ich stelle die komplette Technik. Angefangen von der Soundanlage über Licht für die Tanzfläche sowie Ambientelicht, Nebelmaschine und auf Wunsch auch gerne eine Seifenblasenmaschine. Das Equipment ist mein eigenes und wird entsprechend gewartet, gereinigt und gepflegt. Damit kann ich eine gleichbleibende Qualität gewähren und die Funktionstüchtigkeit garantieren. Sollte mein Equipment für eure Hochzeit nicht ausreichen, miete ich bei meinem Partner kostengünstig zu. Durch unsere lange Zusammenarbeit kann ich auch hier die Qualität für eure Hochzeit sicherstellen. Mehr dazu findet ihr unter meinen Partnern.