This is me: 

Der Lieblingsidiot.

Der Lieblingsidiot: Ein DJ, ein Produzent, ein verrückter Typ. Wer mich kennen lernt, merkt schnell, dass ich immer etwas zu viel Energie und gute Laune mitbringe. Jedes Projekt mache ich mit voller Leidenschaft und suche in jeder Aufgabe meine Begeisterung.

Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Nach nunmehr knapp 10 Jahren als DJ bin ich noch lange nicht am Ziel und freue mich jeden Tag etwas neues zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Mit Menschen zusammen zu feiern ist ein unfassbar schönes Gefühl.

Jede Reise schafft neue Eindrücke, neue Einflüsse und gibt mir jedes mal etwas mehr Schliff.

Hatte ich bereits erwähnt, dass man mich mit einem gut gemachten Cappuccino immer begeistern kann? Nein? Dann sei das hiermit geschehen :-)

Mein treuer Begleiter seit nun 2 Jahren, ohne meine Grey-Beauty käme ich bei weiten nicht so schnell und gemütlich von A nach B.

Residenz Referenzen 

In knapp 10 Jahren Club-Tätigkeit durfte ich diverse Clubs besuchen. Jeder mit seinem eigenen Charme, seinen eigenen Gästen und einem individuellen Team. Dazu gehören unter anderen...

Mia Klub Bayreuth 
Alpenmax Ansbach
12zehn Weiden 

In denen ich als Resident regelmäßig zu hören bin. 

Club Referenzen

Daneben bin ich in den folgenden Locations bereits gewesen und in vielen immer wieder hinter den Plattentellern:

Resi Club Nürnberg - Music Center Trockau
Red Bull Truck - Fabrik Bayreuth 
Glashaus Adorf  - Opus Bruckmühl
Rosenau Bayreuth - Base Club Lounge 
Suite Bayreuth - Fusion Club Bayreuth
Lamperium Bayreuth - P-Club Hof

und einige mehr.

Festival / Event Referenzen

Neben den Clubs liebe und lebe ich Festivals und diverse Events. Jedes Event hat seinen eigenen Charakter und ich freue mich hier meinen Stempel mit aufzudrücken. Dazu gehören:
Bayern3 DJ Mix
Holi Festival Deutschland Tour 
Neon Nights Hamburg 
SMS Music-Camp 
Style Com Messe Erfurt
Sun&Night Festival 
Campus Festival Weiden

Filmtageparty Hof (2017 / 2018 / 2019)  Electrifinity Festival (2018) 
Die RW Party (`16, `17, `18, 2019)
Night of Decadence Festival (2017)

Elektronaut Festival (2015)
Boom Party 2015 /2016 
Halloween in der FH 2016 
Your Stage Festival 2016 

und einige mehr

DJ Referenzen

Immer wieder habe ich die Ehre mit anderen Künstlern auf der Bühne zu stehen. Hierbei spielt es für mich keine Rolle, wie groß / bekannt / erfolgreich der und die Kollegen sind. Sondern einfach nur, ob sie die gleiche Leidenschaft, wie ich teilen. Daher freut es mich umso mehr einige meiner Idole in dieser Liste bereits platzieren zu können: 

Ostblockschlampen  
Lockvogel 
Mashup Germany 
Niels van Gogh
LeShuuk 


Weiter geht es mit:
Maxtreme - Niels van Gogh - DJ Prime23 
Alex Estevez - DJ Vescu - MSempi&Michkus  George Cooper - Oscar House - Zwette
Chroma - DJ Bass X - DJ Maximal
Pax Garneth - Klangakzent

Weitere Inspirationen 

Ich hab da noch ein paar coole Bilder gefunden, mit einigen weiteren Künstlern.